Fischerfreunde Neufahrn e.V.

Fischen in Neufahrn

 
 

Fischerfest im Jahr 2016

 

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Juni 2016, hatten wir wieder regen Besuch aus Neufahrn und der Region. 

 

Nachfolgend seht ihr die Galerien rund um die Themen

- auf dem Platz und im Zelt

- am Grill

- beim Räucherofen

- der Verkauf Fisch, auch Fleischwaren

- am Schank gegen den Durst

- an der Kuchentheke, (unser Geheimtipp)

.

Insbesondere der Samstag lud zum gemütlichen Verweilen im Freien ein. Am Sonntag war das Zelt sehr hilfreich. Die Weintheke im Zelt hatte regen Zuspruch.

 

Am Grill sorgen unsere Jungs für den leckeren Fisch, sei es die Makrele, die Forelle oder die Lachsforelle. Jeder Fisch wird sorgfältig geprüft, bevor er zum Verkauf weiter gereicht wird.

Die geräucherten Forellen sind sehr begehrt. Unsere Räuchermeister mussten stets für Nachschub sorgen.

 

 

Beim Fischverkauf sind neben den Brezen auch Bratwürste und Steaksemmeln erhältlich.

 

 

Das gute und bekömmliche Bier von der Brauerei Urbanus aus Pfaffenhofen war an unserer Schänke erhältlich. Dort wird auch für das saubere Geschirr gesorgt.

 

Die geheimen Kuchen wurden rasch auch von den jungen Besuchern entdeckt; an diesem Stand sind auch die Fischsemmeln erhältlich.